Nun ist es also „amtlich“: Daisy Miranda wurde im Wahlkreis 232 zur Direktkandidatin für den 20. Deutschen Bundestag nominiert.

Lesen Sie hier weiter…

Oberpfälzer FREIE WÄHLER fordern kontrollierte Öffnungsstrategie

Lesen Sie hier weiter…

Bei der konstituierenden Sitzung des neuen Kreistages im Landkreis Neumarkt i.d.OPf. am 18. Mai 2020 wurde unser Ortsvorsitzender und Kreisvorsitzender Günter Müller zum stellvertretenden Landrat gewählt. OB Thomas Thumann, der weiterhin…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Kommunalwahl in 2020 konnten die Freien Wähler von 3 Gemeindesitze aus der letzten Wahlperiode 2014-2020 sich auf 5 Sitze für die Wahlperiode 2020-2026 steigern.  Ein sehr gutes Wahlkampfteam mit den Kandidaten mit viel Herz…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…